Logo Gast Caravaning

26.09.2018

Erfolgreiche Hausmesse

Erfolgreiche Hausmesse 2018

Viel Trubel herrschte am vorletzten Septemberwochenende wieder bei unserer alljährlichen Hausmesse in Malsch. Vom 21. bis 23. September hatten wieder alle GAST-Kunden, Freunde und Interessenten rund um das Thema Caravan die Möglichkeit, uns und unsere Fahrzeuge kennen zu lernen. In aller Ruhe konnten die Wohnmobile und Wohnwagen unter die Lupe genommen, Neuheiten wie der Detleffs "Pulse" und "Generation" inspiziert und satte Rabatte in unserem Shops und bei den Vermietungen genutzt werden. Darüber hinaus präsentierten wir das innovative AirPass Dachzelt und natürlich war auch für den Gaumenschmauß einiges geboten: Foodtrucks präsentierten Leckereien aus der Region und die Schüler der Hans-Thoma-Schule in Malsch sorgten für duftenden Kaffee und feinen Kuchen.

Die zahlreichen großen und kleinen Besucher haben uns gezeigt, dass unsere Hausmessen weiterhin ein wichtiger Bestandteil im Caravaning-Kalender sind und wir werden diese auch in 2019 für Sie fortführen.

 

Zurück zur Übersicht
Bewerten Sie uns

Instagram

Wohnmobil & Caravanhandel & Vermietung & Zubehör Malsch bei Karlsruhe & Metzingen

Gast hilft

FOLGEN SIE UNS

Top