Logo Gast Caravaning

06.10.2018

GAST-Ausfahrt - mit 40 Kunden ins Rottal

Ausflug mit 40 Kunden mit dem Wohnmobil ins Rottal

Am 3. Oktober 2018 starteten 40 Kunden mit 27 Wohnmobilen zur traditionellen GAST-Ausfahrt. Dieses Mal führte uns der Weg ins schöne Rottal, nach Bad Griesbach. Petrus meinte es am Abfahrtsmorgen noch nicht ganz so gut, hat es sich aber schnell anders überlegt und so konnten wir wunderschöne, sonnige Tage in Bayern verbringen.

Neben einer Radtour durchs malerische Rotttal stand ein Tagesausflug nach Passau auf dem Programm. Die charmante Stadt mit Ihrer über 2000-jährigen Geschichte erkundeten wir zu Fuß, mit dem Bus oder auch auf dem Schiff. Den Tag zur freien Verfügung nutzen viele, um die Thermal-Vitaloase von Bad Griesbach zu genießen - perfekt für einen entspannten Urlaubstag.

Das vielseitige Abendprogramm und der gemeinsame Austausch mit den anderen Campern machte die diesjährige GAST-Ausfahrt wieder zu einem einmaligen Erlebnis!

 

Zurück zur Übersicht
Bewerten Sie uns

Instagram

Wohnmobil & Caravanhandel & Vermietung & Zubehör Malsch bei Karlsruhe & Metzingen

Gast hilft

FOLGEN SIE UNS

Top