Logo Gast Caravaning
  • Newsletter Icon Newsletter
  • Jobs

30.09.2018

GAST goes Eishockey – Premium Sponsor der Baden Rhinos

Wohnmobil in der Eishalle

Als einer der größten Wohnmobil- und Caravan-Händler der Region Mittelbaden unterstützen wir gerne auch immer wieder umliegende Vereine. Als neuestes "Baby" im Sponsoringbereich kann nun auch der ESC Hügelsheim und dessen erste Eishockeymannschaft Baden Rhinos auf unsere Unterstützung bauen.

Als Werbeform wollten wir es uns nicht nehmen lassen, etwas ganz besonderes zu versuchen und haben kurzerhand den zur Eisaufbereitung notwendigen "Eisbär" als Wohnmobil bekleben lassen.

Der Werbetechniker Dirk Franzen aus Haueneberstein sowie die Baden-Badener Agentur Dreimaleins durften sich im kreativen und handwerklichen Bereich voll austoben und haben einen echten Hingucker geschaffen, der nun mindestens drei Jahre durch die Eishalle fahren wird.

Wir bedanken uns sehr bei allen, die dazu beigetragen haben und freuen uns auf eine tolle Saison. 

Zurück zur Übersicht
Gast hilft

FOLGEN SIE UNS

Haben Sie Fragen zu unserem Fahrzeugangebot?

Unsere Verkäufer sind gerne für Sie da.

Dominik Nathmann
News Icon

Dominik Nathmann

Alexander Maier
News Icon

Alexander Maier

Proven ExpertProven Expert
Top