Unsere Öffnungszeiten

E-Mail schreiben

Jetzt anrufen

Werkstatt-Termin vereinbaren

zum Newsletter anmelden

 

Drei aufregende Tage: Unsere Frühlingsmesse 2019

Das waren drei aufregende Tage! 

Bei frühsommerlichen Temperaturen von 23 Grad und strahlend blauem Himmel durften wir uns vom 29.-31. März mal wieder von unserer besten Seite zeigen. Traditionell im Frühjahr und Herbst präsentieren wir neue Produkte und Fahrzeuge auf unserem großen Firmengelände in Malsch bei Karlsruhe.

Hier sehen Sie eine kleine Zusammenfassung in Bewegtbild: 

Beim DRK wird Sicherheit groß geschrieben, „deshalb haben wir auch nicht lange überlegt und die Rückfahrkamera am Rettungswagen, auf Nachfrage von Fahrzeugwart Ulrich Masino, direkt ausgewechselt“, sagt der Geschäftsführer von Gast Caravaning, Armin Gantner.

Durch solche Reparaturen oder andere Spenden und Sponsoring unterstützen wir gerne Vereine und Projekte in der Region, denn Engagement und Ehrenamt muss unserer Meinung nach unbedingt gefördert werden.

Diesmal standen neben unserem neuen Maskottchen SUNNY die neuen Modelle von Dethleffs CROSS** und COCO sowie der Sunlight V60 im Mittelpunkt. Das Dethleffs Promotionmobil, bei dem man in einem Fahrzeug wohl Reisemobil- sowie Wohnwagenflair schnuppern konnte, zog viele Besucher an. Eine Hüpfburg und eine kleine Malecke ließ unsere kleinen Gäte nicht mehr los – und den Eltern ein wenig Zeit, sich ausreichend umzuschauen.

Unsere Frühlingsmesse 2019 entpuppte sich als ein wahrhafter Besuchermagnet. Über 5.800 Besucher strömten auf das Gelände in Malsch. Dort wurden sie von den neuesten Caravaning- und Wohnwagenmodelle aller namhaften Hersteller erwartet, von Top-Schnäppchen unserer berühmten „Jungen Gebrauchten“, von der Mietwagenflotte mit aktuellen Fahrzeugen von McRent und von den neuesten Trends in Sachen Nachrüstservice wie SAT- und Solaranlagen, Mover und Vorzelte. 

Bei soviel Umtrieb konnte sich natürlich auch unser kulinarisches Angebot sehen lassen – und wer seinen Nachwuchs bestens unterhalten wissen wollte um ungestört bummeln zu können, nutzte das Kinderprogramm von Dethleffs family. Seinen ersten großen Auftritt hatte unser neues Maskottchen Sunny, das bei Jung und Alt für viel Spaß sorgte.

Schön, dass wir so viele Gäste bei uns begrüßen durften.
Wenn Sie noch Fragen haben, kommen Sie gerne auf uns zu.

Öffnungszeiten

Verkauf // Vermietung // Shop
Montag bis Freitag 09:00 – 18:00 Uhr • Samstag 10:00 – 14:00 Uhr

Kundendienst / Werkstatt
Montag bis Freitag 08:00 – 12:00 Uhr & 13:00 – 17:00 Uhr
Samstag 10:00 – 14:00 Uhr

Ersatzteile
Montag bis Freitag 08:00 – 12:00 Uhr & 13:00 – 17:00 Uhr • Samstag Geschlossen

Kontakt

Wir haben am
19. & 20. Mai geschlossen

Besucht uns gerne durch unser Sonntagstürchen

Seit einigen Jahren öffnen wir auch jeden Sonn- und Feiertag von 10 bis 16 Uhr unsere Fahrzeugausstellung in Malsch. Durch einen Schalter öffnet sich unser „Sonntagstürchen“ – gleich links neben dem großen Rolltor und schon sind Sie drin.

Jetzt Serviceanfrage stellen

Wir rufen Sie gerne zurück!

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.